16. Januar 2021
Weiterhin ist die Kunst in Berlin leider im Corona- Winterschlaf.
19. März 2020
10. Januar 2020
Künstlerin Sabine lässt sich auf einer Reise in den Süden von einer Dampflok inspirieren. Ein Motiv für eine neue Ausstellung? Wer weiss...
Blog Archiv 2019 · 26. Oktober 2019
Im Rathaus Schönwalde vor den Toren der Stadt, beteiligten sich Künstlervater Dieter und Tochter Sabine an einer Ausstellung mit Brandenburger Künstlern. Ein Brückenschlag von West nach Ost und abwechslungsreiche Kunstwerke mit unterschiedlichen Interpretationen zum Mauerfall in Berlin und Brandenburg.
Blog Archiv 2019 · 25. Oktober 2019
Das war aufregend und inspirierend! Zum 1. Mal hat Künstlerin Sabine an einer Kunst-Auktion teilgenommen. Der Rotary Club veranstaltete sie am 25.10. 19 für einen guten Zweck. Das Kunstwerk "Diana im Kolonnadengarten" wurde ersteigert und die Künstlerin freut sich über den Erlös, der zur Hälfte an die "Fruchtbar" Kinderkrebshilfe gespendet wird.
Blog Archiv 2019 · 19. Oktober 2019
Unsere Midissage "Brückenschlag" war ein voller Erfolg . Rund 50 Besucher kamen ins Rathaus Schönwalde, und zusammen mit Bürgermeister Bodo Oehme begrüssten wir Künstler die bunte Gästeschar aus Ost und West, aus der Stadt und vom Lande. Alles passte prima zu unserem Ausstellungsthema "Brückenschlag". Drei Kunstwerke mit bekannten Berlinmotiven haben wir auch verkauft. Ein super Abend vor den nordwestlichen Toren der Haupstadt! Die Presse war auch da und schrieb einen kleinen Beitrag in...
Blog Archiv 2019 · 01. Oktober 2019
Das Kunstfenster in Lichtenrade 2019 hat uns wieder neue, bereichernde Kontakte mit Geschäftsinhabern in der Lichtenrader Bahnhofstrasse ermöglicht. Wir bedanken uns bei Susannes Reisebüro und Rozwita Petereit vom Schuh Shop für die Möglichkeit, ih ihren Schaufenstern unserer Kunstwerke austellen zu können.
Blog Archiv 2019 · 18. September 2019
Künstlerin Sabine hat heute in der Weinzone von Andrea Ziesemer in Falkensee vorbeigeschaut. In Kombination mit Wein passt die Serie Anmut, Liebreiz und Athletik sehr gut ! Klassische Bronzeplastiken im Kolonnadengarten der Alten Nationalgalerie in Berlin standen der Künstlerin Modell. Ihre malerischen Körper in sanften Farben, mit Strukturfarbe und Kupfertupfen gestaltet, fügen sich harmonisch- elegant in die Weingalerie ein. Andrea Ziesemer und Künstlerin Sabine Glathe freuen sich auf...
Blog Archiv 2019 · 07. September 2019
Am 6.9.2019 haben wir ca. 30 Kunstwerke mit Berlin Motiven im Rathaus Schönwalde gehängt. Jetzt schmückt farbenfrohe Kunst den Rathausflur und die Mitarbeiter sind begeistert. Zur Midissage lädt die Künstlerfamilie und Bürgermeister am 18.10.2019 ab 17.00 ein. Bis dahin kann jeder zu den Öffnungszeiten und nach Vereinbarung unsere Kunst schauen.
Blog Archiv 2019 · 28. August 2019
zum Presseartikel

Mehr anzeigen